Freitag, 23. Januar 2015

Neue Liebe

Hallo ihr Lieben,

ich hab die Tage Post von BornPrettyStore *klick* bekommen.
Bestellt hatte ich allerdings nicht und auch nicht an einem Gewinnspiel o.ä. teilgenommen.
Gefreut habe ich mich dennoch riesig, denn es waren so einige tolle Sachen dabei.
Unter anderem die Schablone BP - L004.
Sie besitzt 21 verschiedene Fullcover Stamping-Motive und in eins habe ich mich sofort verliebt.
Gestampt habe ich Ring- und Mittelfinger, die ich vorab mit dem 86 (S)wimbledon von Catrice lackiert habe.
Der schwarze Lack ist von P2 und nennt sich 500 eternal. Ein  Lack, der nie mehr in meiner Sammlung fehlen darf. Schwarz passt einfach zu allem!




Ich freu mich schon drauf, all die anderen Motive testen zu können :)
Bis dahin wünsche ich euch ein schönen Wochenende!



Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja mal wahnsinnig cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) bin auch wahnsinnig verliebt in das Motiv!

      Löschen
  2. Swimbledon ist so ne coole Farbe *___* und das stamping erst, ba-bämm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich hab nicht lang überlegen müssen, ob ich ihn mitnehme :D
      Danke :)

      Löschen
  3. Swimbledon habe ich mir heute gekauft, der ist perfekt zum stampen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch probiert, aber ich war leider nicht so begeistert :/

      Löschen
  4. Hi Melanie, I'm your new follower on Bloglovin' :) This manicure is really nice <3

    AntwortenLöschen