Mittwoch, 27. Mai 2015

Quickly Kleidchen

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch ein Anker Kleid, was ich die Tage für meine Kleine genäht habe.

nEmadA hat ein neues Freebook rausgebracht *klick*
Ein genaiales super einfach zu nähendes Kleid für unsere kleinen Mädels.
Für umsonst! Und total anfängertauglich :)
Ich nähe zwar schon ne ganze Weile, aber ich brauch trotzdem Anleitungen, die sehr gut und einfach beschrieben sind.
Am besten noch 1000000 Bilder mit dazu :D
Gerade auch, weil ich noch nicht lange mit Jersey nähe, bin ich da noch gerne vorsichtig^^

Eins kann ich schon vorab sagen: Das Kleid werde ich noch öfters nähen :D
Im Freebook gibts auch noch einige Designbeispiele oder ihr lasst eurer Kreativität freien Lauf :)




Fürs nächste Kleid liegt schon alles bereit :)
Zugeschnitten ist es auch schon.
Ich hoffe, dass dann besseres Wetter herscht, damit ich auch paar Fotos draußen machen kann.
Sieht ja dann doch etwas schöner aus :D


Kommentare:

  1. Oh gott das ist ja super niedlich! Und ein süßes Model hast du da :) Bin gespannt wie das nächste Kleid wird :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Das ist auch schon fertig mit passender Leggings :D

      Löschen