Freitag, 5. Juni 2015

Maniküre unterwegs & egal wo

Hallo ihr Lieben,

lange hab ich schon ein ebook auf dem Laptop, habe mich aber nie rangetraut, weil mein englisch mehr schlecht als recht ist und ich nicht wirklich was davon verstanden habe.
Nun hab ich mir versucht aus den Bildern selbst was zusammen zu reimen und nun kann ich euch ganz stolz (wenn auch nicht perfekt) meine Nagellacktasche präsentieren :D

Das ebook bzw. FREEBOOK findet ihr *hier* :)

Wenn ihr meine Bilder und die vom freebook vergleichen solltet, werdet ihr sicher ein paar kleine Unterschiede merken, doch die Funktionen bleiben gleich.

Die Tasche ist gefüttert, so dass die Lacke geschützt sind.
Vier passen rein und in der Reißverschlusstasche ist Platz für Schere, Feile, Nagellackentfernerpads etc.
Ich find die Tasche super, auch wenn sie nicht perfekt ist.
Eine kleine Stickerei vorne auf der Klappe durfte auch nicht fehlen :D
Besonders begeistert bin, dass meine grünen Druckknöpfe farblich PERFEKT zu den anderen Punkten passen und ich sie so platzieren konnte, dass sie auf dem ersten und auch auf den zweiten Blick nicht gleich auffallen :D






Für Reisen, wenn man übers We weg ist etc. ist die Tasche auf jeden Fall ein Muss oder? :)

Kommentare: