Samstag, 17. Oktober 2015

Picture Polish mit Pusteblumen

Hallo ihr Lieben,

schon ne ganze Weile hab ich hier den "unicorn" von picture polish bei mir im Regal stehen.
Gekauft hab ich ihn mir nicht nur, weil er mir gefällt, sondern auch wegen dem Namen :D

Nun stand er die ganze Zeit und heute wollte ich ihn endlich mal testen.
Eigentlich solo schon die wahre Pracht, aber dann hab ich mich doch noch für ein kleines Stamping entschieden.
Ursprünglich war ein schwarzes Stamping geplant und den schwarzen Lack hatte ich auch schon in der Hand und pow.... weg war er.... Ich weiß nicht wo ich ihn danach hingestellt habe^^
Ich hab das Wohnzimmer auf den Kopf gestellt aber Pustekuchen...
So hab ich mich kurzerhand für lila entschieden was auch ganz ok aussieht.






Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Das ist aber auch ein Schätzchen und mit dem Stamping - wirklich süß! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Unicorn ist wirklich ein süßer Lack! Und das Pusteblumen-Stamping finde ich auch sehr hübsch. :)

    AntwortenLöschen