Donnerstag, 15. Oktober 2015

Rival de Loop - happy metal

Hallo ihr Lieben,

heute zeig ich euch ein paar der neuen RdeL Lacke aus der aktuellen LE.
Vorab kann ich euch schon sagen, dass sie sich wie die meisten Metallic Lacke auch super zum stampen eignen, wie ihr auf den Bildern gleich sehen könnt.

Die 2 hübschen nennen sich steel appeal und pink chromance.
Es gibt noch einen dritten etwas grünlichen, der hat mir aber nicht so zugesagt.

Abends nach der Arbeit wollt ich sie natürlich gleich probieren, auch wenn das Design gleich wieder runter muss :D
Der Auftrag ist super und die Lacke decken mit nur einer Schicht.
Beim Auftragen gabs gleich Streifen, allerdings war nach dem trocknen nichts mehr davon zu sehen.
Gestampt hab ich mit der moyou Platte aus der Illusion Collection.







Habt einen schönen Tag :)


Kommentare:

  1. Schick schick. :) Das Pink könnte beim Stampen etwas intensiver sein, dann wäre es noch besser. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch und so fein glatt. :) Bei mir wäre das niemals so ausgeglichen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Stamping sieht klasse aus! Solo würde ich solche Lacke nie tragen, aber gestampt auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja solo find ichs schon zu langweilig^^

      Löschen
  4. Hübsch find ich die LE nicht, aber fürs Stampen könnt ich sie mir holen

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch find ich die LE nicht, aber fürs Stampen könnt ich sie mir holen

    AntwortenLöschen