Sonntag, 29. November 2015

Dance Legend & Nail Wraps

Hallo meine Lieben & einen schönen ersten Advent :)

Langsam aber sicher gehts auf Weihnachten zu und schon wieder ist das Jahr bald vorbei.
Habt ihr schon alle Geschenke beisammen? Oder geht ihr noch am 23. los? :D
Wir fahren Montag zum Weihnachtsmarkt und kaufe dort vermutlich die letzten Kleinigkeiten ein^^

Passend zum ersten Advent hab ich ein Design für euch, was so gar nicht zur Adventszeit passt :D
Ich muss mir erstmal ne Winter Platte oder Decals bestellen, vielleicht gibts denn nächste Woche was winterliches von mir zu sehen^^




Vor kurzem kam ein Paket aus einer SB von Hypnotic Polish bei mir an.
Darin für mich enthalten waren: Dance Legend - 32 Seine by Anna Gorelova
und die ThumbsUp Nails - Tribe Nail Wraps.
Musste ich gleich ausprobieren :D



Am meisten gespannt war ich auf die Nail Wraps, da es meine ersten sind. § Tage hatte ich sie jetzt drauf und sie hätten sicher noch ne Weile gehalten. Bin absolut begeistern davon :)



Und nun wünsche ich euch einen schönen gemütlichen Rest-Sonntag :)





Kommentare:

  1. Ich mag es sehr gerne. Nix winterliches hast du? Oh je dann mal ran ans shoppen grins. Ich habe vom letzten Jahr noch waterdecals und auch eine winterliche/weihnachtliche Platte. Ich wünsche dir einen schönen Restabend. Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile bin ich auch gut ausgerüstet :D

      Löschen
  2. Das sieht super aus! Der Lack ist wunderschön (ich hab ihn in hellgrün:))))) und auch die Nail Wraps sind hübsch.

    AntwortenLöschen